Betrieb der Geschäftsstelle und der Beratungsstellen

Liebe Mieterfreundinnen, liebe Mieterfreunde,

das gesellschaftliche und geschäftliche Leben ist zurzeit wegen der COVID 19 (Corona)-Pandemie erheblich eingeschränkt. Auch unser Mieterverein ist davon betroffen.

Soweit das überhaupt zu überblicken ist, ist eine Möglichkeit der Reduzierung von Ansteckungen die drastische Einschränkung persönlicher Kontakte. Das bedeutet für uns in jedem Fall eine Reduzierung der persönlichen Mieterberatungen in unserer Geschäfts­stelle. Unsere Beratungsstellen in LUDWIGSFELDE und ZOSSEN können leider nicht aufrechterhalten werden. Die Kommunen haben eine Schließung der öffentlichen Gebäude angeordnet.

Nutzen Sie also bitte ausschließlich die Telefon- und Onlineberatung unseres Vereins und kommunizieren Sie mit uns nur noch fernmündlich, per Post und per Email.

Telefon:    03328 – 471856

Fax:           03328 – 309397

E-Mail: vmneteltow@arcormail.de

Persönliche Beratungen zu den üblichen Sprechzeiten in der Geschäftsstelle finden auf absehbare Zeit nicht mehr statt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundlichst

Dr. Blunert