Kontakt
Ansprechpartner
Ingrid Schwibbe

Tel: 033703 / 170 263
Kontaktformular
 
Ihre Nachricht an die Regionalgruppe Zossen


Name
Vorname
Telefon
Email
Ihre Nachricht
Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.
Sicherheitscode: captcha
Bitte geben Sie den oben
stehenden Sicherheitscode hier ein:


 
Aktuelles
Mietrechtsreform entpuppt sich als Papiertiger
13.07.2018 - Mieterbund enttäuscht über Gesetzentwurf

Deutscher Mieterbund unterstützt Pedition
11.07.2018 - Energetische Sanierung nicht auf Kosten der Mieter: Deutsche Umwelthilfe und Deutscher Mieterbund fordern Senkung der Modernisierungsumlage von elf auf vier Prozent

Bei Betriebs- und Heizkostenabrechnungen zählt die tatsächliche Wohnfläche
20.06.2018 - Mieterbund begrüßt Änderung in der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs